• Golden Tours wurde 1984 gegründet und besitzt damit 31 Jahre Erfahrung
• Ein Partner des Vertrauens der international renommierten Gray Line Association
• Bevorzugter Partner von Warner Bros. Studio Tour London & KidZania
• Bereits über 10 Millionen Gäste
• „Trusted Merchant“-Status von Feefo verliehen
• Zufriedene Kunden aus mehr als 150 Regionen und Ländern
• Einzigartige Auswahl und Qualität
• Fachmann in allen Fragen, die Sie über London haben könnten
• Engagierte, hervorragende Kundenbetreuung
• Sichere Website

Busreisen LondonBusreisen London StonehengeStonehenge Sehenswürdigkeiten in LondonSehenswürdigkeiten in London
Höchste Qualität
Die Qualität unserer London-Touren ist kaum zu schlagen Auf unseren hervorragenden Sightseeing-Touren können Sie diese einzigartige Stadt so richtig kennen lernen – ob vom bequemen Oberdeck des Open-Top-Busses, mit einem klimatisierten Reisebus oder zu Fuß in Begleitung eines unglaublich versierten Blue-Badge-Führers. Wofür Sie sich auch entscheiden – bei uns erhalten Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Qual der Wahl
Ob Sie die imposanten Highlights der britischen Hauptstadt an einem Tag sehen möchten oder mehr Zeit zur Verfügung haben, um an einer gemütlichen Führung zu Fuß teilzunehmen – London wird Sie garantiert in seinen Bann ziehen und verzaubern. Unser Produktangebot ist umfassend und vielseitig. Was Sie auch sehen möchten, bei uns finden Sie die passende Tour.

Außerhalb Londons
Möchten Sie dem Trubel Londons entkommen? Nehmen Sie an einer unserer Londoner Busreisen teil und lernen Sie eine andere, faszinierende Region Großbritanniens kennen. Stonehenge ist ein beliebtes Reiseziel. Dieses mystische Monument verwirrt und fasziniert Forscher und Wissenschaftler seit Jahrhunderten. Wir bieten auch private Besichtigungen von Stonehenge an, bei denen Sie exklusiven Zutritt zum Steinkreis dieses antiken, weltbekannten Wahrzeichens haben.

England entdecken
Steht Ihnen der Sinn nach einem Erlebnis etwas anderer Natur? Warum besuchen Sie dann nicht den prachtvollen Blenheim Palace, der viel Charme ausströmt? Oder machen Sie einen Tagesausflug zum eindrucksvollen Leeds Castle, nach Canterbury und Dover. Besuchen Sie Bath, Stonehenge und Salisbury auf einer außergewöhnlichen Pauschalreise, oder lernen Sie das königliche Windsor und den Hampton Court Palace kennen. Es gibt unendliche Möglichkeiten und Optionen.

Die Experten für London
Golden Tours ist ein Synonym für Klasse und Stil. Als prominenter, führender Anbieter von Sightseeing-Touren in London bieten wir ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und garantieren Ihnen, dass Sie noch lange liebevoll an Ihre Fahrt zurückdenken werden. Wofür Sie sich auch entscheiden – Ihre Urlaubserlebnisse werden Ihnen positiv im Gedächtnis bleiben. Golden Tours verspricht Ihnen ein unvergessliches, herausragendes und einzigartiges Erlebnis.

 

Tickets für SehenswürdigkeitenTickets für Sehenswürdigkeiten Tickets für den Tower of LondonTickets für den Tower of London
Open-Top-Bus-TourenOpen-Top-Bus-Touren
Touren außerhalb LondonsTouren außerhalb Londons Buckingham PalaceBuckingham Palace London Sightseeing-TourenLondon Sightseeing-Touren
London BusfahrtenLondon Busfahrten

• Established in 1984, Golden Tours have 31 years of experience
• A trusted partner of internationally renowned Gray Line Association
• Preferred partners of Warner Bros. Studio Tour London & KidZania
• Carried over 10 millions guests
• Awarded Trusted Merchant status by Feefo
• Satisfied customers from over 150 destinations
• Unrivalled in range and quality
• Experts on everything you need to know about London
• Passionate about excellent customer care
• Safe and secure website

London Coach ToursLondon Coach Tours Stonehenge ToursStonehenge Tours London AttractionsLondon Attractions
The Ultimate in Quality
Our London tours are difficult to beat in terms of quality. Our outstanding sightseeing tours allow you to explore everything this wonderful city has to offer, whether it’s in the comfort of an open top bus, an air conditioned coach, or walking with an incredibly knowledgeable blue badge tour guide. Whatever you choose, we offer the epitome of value for money.

Spoilt for Choice
Whether you want to see the capital’s majestic highlights in one day, or have more time to choose a leisurely walking tour, you will undoubtedly be mesmerised and enthralled by the city. Our range is all-encompassing and filled with variety, so whatever you want to see, we’ve got it covered.

Outside London
Wishing to escape the clamour of London? Take one of our London coach tours to another amazing region of the UK. Stonehenge is a popular choice; after all, this mystical monument has confounded and fascinated scholars for centuries. We also offer private viewings of Stonehenge, giving exclusive entry to the stone circle of this ancient, world renowned landmark.

Explore England
If you want something a little bit different, why not visit the breathtaking charms of Blenheim Palace? Or visit spectacular Leeds Castle, Canterbury and Dover in just one day? Explore Bath, Stonehenge and Salisbury on an extraordinary package tour, or discover Royal Windsor and Hampton Court Palace, for a truly regal experience. The options and opportunities are endless.

The London Experts
Golden Tours are synonymous with eminence and distinction. Easily the prominent leaders in the field of London sightseeing tours, we offer great value and a guarantee that your tour will truly be one to remember. Whatever you choose to do, your holiday memories will be some to cherish forever. Golden Tours promise you an unforgettable, truly outstanding and unrivalled experience.

 

Attraction TicketsAttraction Tickets Tower of London TicketsTower of London Tickets
Open Top Bus Tours Open Top Bus Tours
Out of London ToursOut of London Tours Buckingham PalaceBuckingham Palace London Sightseeing ToursLondon Sightseeing Tours
London Bus ToursLondon Bus Tours