Sie befinden sich hier Home»Sehenswürdigkeiten in London »London Stadium Tour (früher Olympiastadion)

London Stadium Tour (früher Olympiastadion)

Highlights
  • Selbstgeführte multimediale, interaktive Tour in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch
  • Panoramablick von den mittleren Sitzen
  • Besuch von Umkleidekabine, Tunnel und Indoor-Laufbahn
  • Einzigartige Fotomöglichkeiten
  • Kostenloses persönliches Zertifikat
Datum wählen Tour-Kalender
Auswählen Time
Erwachsener   $21.76
Kind  (5 - 15 Jahre) $12.80
Senior/Student   $17.92
Familie  (2 Erwachsene + 2 Kinder) $61.44
Disabled   $17.92
Summe $ 0.00
 
Description
Das London Stadium (ehemaliges Olympiastadion) im Queen Elizabeth Olympic Park ist für Besucher geöffnet, die einen Blick hinter die Kulissen werfen. Das vielgeliebte Reiseziel wurde nun zu einem hervorragenden Mehrzweck-Veranstaltungsort. Besucher haben die exklusive Möglichkeit, sich in die Lage ihrer Helden zu versetzen, während sie am Seitenrand stehen, wo Superstars Gold gewinnen und wo West Hams Spieler jetzt ihre Heimspiele austragen.

Mit exklusivem Zugang zu den meist privaten Bereichen des Veranstaltungsortes, Superstar-Aufnahmen und einzigartigen Interviews sind die neuen London-Stadion-Touren perfekt für Fans von London 2012, Fans von West Ham United und alle, die einfach nur die Funktionsweise eines Weltklasse-Stadions verstehen wollen.

Die Besucher können sich in die Fußstapfen der Athleten des Super Saturday versetzen, während sie sich auf der Aufwärmstrecke vorbereiten, bevor die Jubelrufe der Massen sie zu Gold anspornt. Und Fans der neuesten Bewohner des Stadions, West Ham United, werden nicht enttäuscht sein, wenn sie in die Fußstapfen ihrer Helden treten und den Weg durch den Spielertunnel gehen bevor sie auf am Spielfeldrand stehen. Ein Ort, an dem sie sich vorstellen können, dass sie von einer ohrenbetäubenden Aufführung von "Bubbles" von 54.000 Fans unterhalten werden.

Das Stadion wird durch eine 75-minütige interaktive Multimediatour zum Leben erweckt, die speziell für das Stadion entwickelt wurde. Jeder Besucher erhält auf dieser Multimedia-Tour ein persönliches Handgerät. Das Gerät zeigt interaktive Inhalte auf der Reise durch den Veranstaltungsort und zeigt Interviews mit Fußballern und Athleten sowie Höhepunkte aus der Geschichte des Stadions, von UK Athletics und von West Ham United.

Und wenn die Tournee beendet ist, begeben Sie sich in den Queen Elizabeth Olympic Park, um die wunderschönen Parklandschaften und ruhigen Wasserstraßen im Schatten der weltberühmten Spielstätten in London 2012 zu genießen.

Die Touren starten vom Ticket Office auf der oberen Ebene des Stadion-Shops.
Additional Information

What's Included in the tour


  • Eintritt ins London Stadium

What's Excluded in the tour


  • Trinkgeld
 
 
Aktivitätscode : LST

You're here: Home» » London Stadium Tour (Former Olympic Stadium)

London Stadium Tour (Former Olympic Stadium)

Email a Friend Print this page

Highlights

  • Self-guided multimedia, interactive tour available in English, French, Italian, Spanish, German
  • Panoramic views from middle tier seats
  • Visit to changing room, tunnel, dugout and indoor running track
  • Unique photo opportunities
  • Free personalised certificate
Select Date Tour Calendar
Select Time
Traveller Details
Adult   $21.5921.59
Child  (5 - 15 Years) $12.7012.70
Senior   $17.7817.78
Student   $17.7817.78
Family  (2 Adults + 2 Children) $60.9660.96
Total $ 0.00

Description

The London Stadium (former Olympic Stadium) in Queen Elizabeth Olympic Park is open for visitors to take a behind the scenes tour. The much loved destination has now been transformed into a superb multi-use venue. Visitors will have the exclusive opportunity to put themselves in the shoes of their heroes as they stand pitch side where superstars won gold and where West Ham’s players now play their home matches.

With exclusive access to usually private areas of the venue, superstar footage and unique interviews, the new London Stadium tours are perfect for London 2012 enthusiasts, West Ham United supporters and anyone simply interested in understanding the workings of a world-class stadium.

Visitors will be able to put themselves in the shoes of the Super Saturday athletes as they made their preparations on the warm up track before the roar of the crowds spurred them on to gold. And fans of the Stadium’s newest residents, West Ham United, will not be left disappointed as they follow in the footsteps of their heroes and make the walk along the players’ tunnel, out to the manager’s dug-out before standing pitch side at the iconic venue where they can imagine they are being serenaded by a deafening rendition of ‘Bubbles’ by 54,000 fans.

The Stadium will come alive through a 75 minute interactive multimedia tour that has been specially developed for the Stadium. Every visitor will have a personal hand held device that will play chosen video and interactive content on their journey through the venue showing interviews with footballers and athletes as well as highlights from the history of the Stadium, UK Athletics and West Ham United.

And once the tour experience is finished, head into Queen Elizabeth Olympic Park to enjoy the beautiful parklands and serene waterways all set within the shadows of the world-famous London 2012 Games venues.

Tours start from the Ticket Office on the upper level of the Stadium Store.

Additional Information

Inclusions:
  • Entry to The London Stadium (former Olympic Stadium)
Exclusions:
  • Gratuities
 

Find more - Walking and Bike Tours » back to top