Golden Tours Customer Charter | Best Price Guarantee
 
Sie befinden sich hier  Home »Kunden charter

Kunden Charter

 

Die treibende Kraft hier bei Golden Tours sind Service und Engagement für unsere Kunden. Wir bemühen uns, jedes Mal, alles, beim ersten Mal, richtig zu machen. Gelegentlich laufen die Dinge nicht wie geplant. Wir glauben, dass Sie das Recht haben zu wissen, welchen Service Sie jederzeit von uns erwarten können, selbst in den seltenen Momenten, in denen wir unseren sehr hohen Standards nicht gerecht werden.

Wir möchten gemeinsam einen positiven Beitrag zur Tourismusbranche leisten, indem wir nationale und internationale Interessengebiete hervorheben, die Ihnen verantwortungsvoll, aufschlussreich und unterhaltsam zur Verfügung gestellt werden.
 

Offering the best price possible

Unsere Preise werden ständig aktualisiert, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Preis erhalten. Golden Tours ist bestrebt, außergewöhnlichen Wert und Qualität zu bieten. Alle lokale Steuern sind im Preis mit inbegriffen.

Die Preisgarantie von Golden Tours ist einfach: Wenn Sie eine günstigere Tour oder eine Aktivität desselben Betreibers finden und deren Preis in derselben Währung angegeben ist, erstatten wir Ihnen den Preisunterschied innerhalb von 72 Stunden nach Ihrer Buchung bei uns.

Weitere Informationen zum Anfordern einer Rückerstattungs- und Preisgarantie sowie zu den Bedingungen finden Sie in unserer Best-Price-Garantie

 

Notifying customers of known delays, cancellations and diversions

Es kann vorkommen, dass Wetter, Verkehr, Straßensperrungen oder Ereignisse zu Verzögerungen, Stornierungen oder Umleitungen führen. In diesem Fall stellen wir Ihnen die aktuellsten und genauesten Informationen zzgl. Ihrer Reise zur Verfügung und halten Sie informiert.

Wir werden:
  • Unseren und anderen geeigneten Mitarbeitern Informationen, bezueglich Stornierungen und Umleitungen bereitstellen
  • Ihnen den Grund für die Verspätung, Annullierung oder Umleitung basierend auf den Informationen, die wir haben, erklaeren
  • Sie auf unserer Website oder bei Ihrem Anruf über bekannte Verspätungen, Stornierungen und Umleitungen informieren
  • Falls Sie uns bei Ihrer Buchung gültige Kontaktinformationen zur Verfügung gestellt haben, sobald die Verspätung, Annullierung oder Umleitung bekannt ist, Sie unverzueglich zu kontaktieren und zu informieren.
 

Cancellations and refunds

 

Bis zu 24 Stunden vor Abflug gewähren wir Ihnen volle Rückerstattung für unsere Ganz- und Halbtagestouren. Rückerstattungen werden innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. 100% Stornierungsgebühr gilt für Buchungen, die innerhalb von 24 Stunden storniert werden. Theatertickets, Bahnfahrten, Mittag- und Abendessen, Übernachtungsfahrten, Eintrittskarten für Touristen, Open-Bus-Touren und Warner Bros Studio-Touren können nach der Buchung nicht mehr storniert werden.
 

Assisting and enabling customers with special needs

Wir bei Golden Tours geben unser Bestes, um alle unsere Kunden mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit zu betreuen. Jedoch müssen wir zum Zeitpunkt der Buchung wissen, ob es spezielle Wünsche oder Anforderungen gibt. Es ist besonders wichtig, dass wir auf etwaige Behinderungen hingewiesen werden und auch informiert werden ob Sie beabsichtigen, Spezialausrüstung, wie einen Rollstuhl, mitzubringen. Falls Sie Zweifel an Ihrer Reisetauglichkeit haben, bzw. unter einer Krankheit leiden, konsultieren Sie bitte Ihren Arzt,

 

Unsere Marken-Warner Bros. Studio Tour-Busse und alle unsere Open-Top-Busse sind für Rollstuhlfahrer zugänglich. Bei Golden Tours ist es unser Grundsatz, die derzeitigen Standards, für den Zugang zu unseren Dienstleistungen, für Menschen mit Behinderungen oder deren Mobilität zu erhalten und zu verbessern. Wir berücksichtigen die Bestimmungen des Equality Act 2010 und ermutigen Dritte Parteien und die Industriepartner, solche Maßnahmen zu ergreifen. Jedoch können wie dessen Konformitätsstandard nicht garantieren.
 

Ensuring responsiveness to customer complaints

Wir möchten, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genießen. Manchmal laufen die Dinge jedoch nicht wie geplant. Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben oder unseren Service verbessern könnten, bitten wir Sie uns eine E-Mail an customerservices@goldentours.com zu senden. Wir setzen uns dann innerhalb von 3 - 5 Werktagen mit Ihnen in Kontakt.
 

Being environmentally responsive

Golden Tours sucht ständig nach Möglichkeiten, umweltfreundlich zu sein. Alle unsere Reisebusse sind mit 2013 Platten brandneu ausgestattet und unsere Busse haben ein durchschnittliches Fuhralter von 7 Jahren. Unsere Reisebusse erfüllen die europäischen Richtlinien EURO5. Darüber hinaus werden alle unsere Reisebusse mit Biodiesel und Mineralöl betrieben.

Unsere Umweltphilosophie gilt auch für den Betrieb unserer Transportdepots. Alle Abfälle werden entweder recycelt oder verantwortungsvoll entsorgt. Darüber hinaus sind wir gerade dabei, eine neue Wasseraufbereitungsanlage zu installieren, die es ermöglicht, unsere Reisebusse effizienter zu waschen und 70% des Wassers wiederzuverwenden.
 

The necessary small print

Wir nehmen unseren Kundenservice-Charter sehr ernst und streben danach, unsere Verpflichtungen Tag für Tag zu erfüllen. Der Kunden Service Charter begründet jedoch keine verträglichen oder gesetzlichen Rechte. Falls Sie mit uns Geschäfte tätigen, werden diese Rechte und die Verpflichtungen beider Parteien In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt. Diese beinhalten alle Regeln und Gesetze, die wir als Unternehmen für Sightseeing- und Touristikunternehmen einhalten müssen.

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Bitte nehmen Sie diese ins Detail um Ihre Rechte und unsere Verpflichtungen vollständig zu verstehen.

You’re here:  Home »Customer Charter

Customer Charter


Customer service and commitment to our customers has been the driving force behind what the Golden Tours brand stands for. We strive to get it right, first time, every time. Occasionally things do not go as planned. We believe that you have the right to know what level of service you can expect from us all the time, even in those rare moments when we fall short of the very high standards we have set ourselves.

We aim to collectively make a positive contribution to the tourism industry, by highlighting national and international points of interests that are delivered to you in a responsible, insightful and entertaining way.
 

Offering the best price possible

Our pricing is constantly being updated to ensure that our customers get the best price possible. Golden Tours is committed to providing exceptional value and quality, our prices always includes local taxes in our pricing.

Golden Tours price guarantee is simple, if you find a lower priced tour or an activity by the same operator and priced in the same currency, we will refund the price difference within 72 hours of booking with us

For further information regarding requesting a refund and price guarantee and condition please refer to our Best-Price-Guarantee

 

Notifying customers of known delays, cancellations and diversions

There may be times when weather, adverse traffic, road closures or events that may lead to delays, cancellations or diversions. When this happens we will make available the most current, accurate information about your booking.

We will:

  • Provide our and other appropriate personnel the information that we know about cancellations and diversions.
  • Explain the reason for the delay, cancellation or diversion based on the information that we have.
  • Make information on known delays, cancellations and diversions available if you call us and on our website.
  • Contact you about cancellations when the event is known as soon as possible before departure, if you have provided us with valid contact information in your booking.
 

Cancellations and refunds

We permit full refunds for our full and half day coach tours up to 24 hours prior to departure. We will process refunds within 48 hours.

100% cancellation charge applies to bookings cancelled within 24 hours.

Theatre tickets, rail trips, lunch and dinner products, overnight tours, attraction tickets, open top bus tours and Warner Bros studio tours cannot be cancelled once booked.
 

Assisting and enabling customers with special needs

At Golden Tours we do our best to give all our customers full care and attention, but we do need to know at the time of booking if there are any special needs or requirements. It is particularly important that we are advised of any disabilities and also if you intend to bring any specialist equipment such as a wheelchair with you. If you have a medical condition, please consult your Doctor if you are in doubt about your suitability to travel.

Our branded Warner Bros. Studio Tour buses and all our open top buses have wheelchair access.

At Golden Tours our policy is to maintain and improve the current standards of accessibility to our services for people with disabilities or whose mobility is impaired. We take into account the provisions set out in the Equality Act 2010, and whilst we encourage third party venues, and industry partners to adopt such measures we are unable to guarantee their standard of compliance.
 

Ensuring responsiveness to customer complaints

We want you to enjoy your experience with us. Sometimes however things do not go according to plan and if you feel that we have not lived up to your expectations, or that we could improve our service in some way. Please let us know by email customerservices@goldentours.com and we will respond to you within 3 - 5 business days.
 

Being environmentally responsive

Golden Tours continuously looks for ways to be environmentally friendly. All our coaches are brand new with 2013 plates and our buses have an average fleet age of 7 years. Our coaches are fully emissions compliant with European directive EURO5. Furthermore all our coaches and buses run on biodiesel and mineral engine oil.

Our environmental philosophy also applies to how we operate our transport depot. All waste is either recycled or responsibly disposed. In addition we are in the process of installing a new water reclamation plant that will enable to wash our fleet more efficiently and is able to reuse 70% of water.
 

The necessary small print

We take our Customer Service Charter very seriously and we aspire to deliver our commitment day after day. However, the Customer Service Charter does not create contractual or legal rights. Our terms and conditions set out these rights and the obligations of both parties when you do business with us. They include and uphold all the rules and laws that we, as a sightseeing and tour company, must operate within.

Our terms and conditions can be viewed here and should be referred to in order to fully understand your rights and our obligations.