Sie befinden sich hier  Home »Datenschutz
Sie sind ein geschätzter Kunde von Golden Tours. Daher legen wir großen Wert auf den Schutz Ihrer Daten. Wir respektieren und schützen Ihr Recht auf Privatsphäre in Bezug auf Ihre Interaktion mit dieser Website. Unten erläutern wir, wie wir Ihre Informationen verwenden und wie wir Ihre Daten schützen.

Alle Informationen, die Sie Golden Tours geben, werden gemäß den Bestimmungen der britischen Datenschutzgesetze von 1988 und 2003 (Data Protection Acts) bzw. der Novellierungen oder ersetzenden gesetzlichen Vorschriften, die jeweils in Irland in Kraft treten.
 

Links von unserer Website

Diese Richtlinien gelten nur für unsere Website. Wenn unsere Website Links zu anderen Websites und Ressourcen von Drittanbietern enthält, dienen diese Links lediglich zu Ihrer Information. Wir können den Inhalt dieser Seiten nicht steuern und übernehmen keine Verantwortung für diese Seiten oder für Verluste oder Schäden, die durch Ihre Nutzung dieser Websites verursacht werden könnten. Wenn Sie über unsere Website auf eine andere Website wechseln, empfehlen wir Ihnen, die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien dieser Website zu lesen um Compliance sicherzustellen und um zu prüfen, wie die Website möglicherweise mit Ihren Daten umgeht.
 

Informationen, die wir von Ihnen erfassen können

Wir können die folgenden Daten zu Ihnen erfassen und verarbeiten:p>

Informationen, die Sie durch das Ausfüllen von Formularen auf unserer Website https://de.goldentours.com/. This includes information provided at the time of registering to use our site, subscribing to our service or requesting further services. We may also ask you for information when you report a problem with our site.

Wenn Sie uns kontaktieren, können wir diese Korrespondenz aufzeichnen.

Wir können Sie bitten, an Umfragen teilzunehmen, die wir für Marktforschungszwecke nutzen. Die Teilnahme ist aber nicht verpflichtend.

Angaben zu Ihren Besuchen auf unserer Webseite einschließlich Datenverkehrs-, Standortdaten, Weblogs, Betriebssystem, Browsernutzung und andere Kommunikationsdaten, die für unsere Abrechnungen oder andere Zwecke benötigt werden können, und die Ressourcen auf die Sie zugreifen.

Bitte lesen Sie auch unsere Cookie-Richtlinien auf https://de.goldentours.com/cookie-policy
 

Nutzung von Kundendaten

Wir erfassen Daten, wenn Sie Informationen von uns wünschen, uns kontaktieren oder bei uns buchen. Wir aktualisieren Ihre Daten wenn möglich um sicherzustellen, dass sie aktuell, korrekt und vollständig sind.

Über diese Website abgerufene Informationen werden von Golden Tours dazu verwendet, um Sie als Kunden zu identifizieren, Ihre Buchung zu bearbeiten, Ihre Kredit- oder Bankkartenangaben zu prüfen und um Ihnen relevante Informationen zu Ihrer Fahrt und zugehörigen Diensten zuzusenden, die Sie evtl. nutzen möchten. Zu diesem Zweck können wir Ihre personenbezogenen Angaben an unsere Büros, bevollmächtigten Agenturen, andere Spediteure, Anbieter, Kreditkartengesellschaften, Finanzinstitute und Daten verarbeitende Unternehmen weitergeben, die in unserem Auftrag tätig sind.. Ihre personenbezogenen Daten und Unterlagen zu Ihrer Fahrt werden zur Buchprüfung aufbewahrt.

Wir bitten Sie um Ihre Telefonnummer, um Sie bei Problemen mit Ihrer Reservierung kurzfristig kontaktieren zu können. Wir speichern keine Kreditkartenangaben und teilen Kundendaten keinen Dritten mit.

Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse lediglich dazu, um Ihnen eine Buchungsbestätigung zuzusenden oder um Sie aus einem anderen, unmittelbar mit Ihrer Buchung verknüpften Grund zu kontaktieren. Gelegentlich können wir Sie auch über neue Funktionen oder Angebote bei Golden Tours informieren.
 

Sind meine personenbezogenen Angaben sicher?

Ihre personenbezogenen Angaben werden über einen sicheren Server mit mindestens 128-bit SSL-Verschlüsselung übertragen und nur dazu verwendet, um Ihr Ticket auszustellen bzw. Sie bei einem Problem mit Ihrer Buchung zu kontaktieren. Unsere Website ist durch GlobalSign SSL Zertifikate mit SGC-Technologie gesichert, die eine schwächere 40 bit SSL-Sitzung auf mindestens 128 bit erhöht (in der Regel aber 256 bit). 128-256 bit SSL-Sitzungen sind unglaublich leistungsfähiger als 40 bit Sitzungen. So können alle Besucher der Website – an jedem Standort weltweit – von einer stärkeren Verschlüsselung profitieren. Nur wenige SSL-Anbieter können SGC anbieten. Diejenigen, die diese Technologie anbieten, tun dies oft als zusätzliche, gebührenpflichtige „Pro“-Services. Jedes GlobalSign SSL-Zertifikat kann 256 bit starke SSL-Verschlüsselung anbieten und beinhaltet eine verstärkende SGC-Technologie, mit der schwache Browser kostenlos verstärkt werden. Sie können also darauf vertrauen, dass die Kommunikation zwischen Ihrem Browser und den Webservern der Website privat und sicher abläuft.

You’re here:  Home »Privacy Policy
As a valued Golden Tours customer, your personal privacy is very important to us. We respect and protect your right to privacy in relation to your interactions with this website. Below, we explain how we use your information and how we protect your privacy.

Any information which is provided by you to Golden Tours will be treated in accordance with the terms of the Data Protection Acts, 1988 and 2003 and/or such amending or replacement legislation as may be adopted in Ireland from time to time.
 

Links from our site

This policy only applies to our site. Where our site contains links to other sites and resources provided by third parties, these links are provided for your information only. We have no control over the contents of those sites or resources, and accept no responsibility for them or for any loss or damage that may arise from your use of them. When accessing a site via our website we advise you check their terms of use and privacy policies to ensure compliance and determine how they may use your information.
 

Information we may collect from you

We may collect and process the following data about you:

Information that you provide by filling in forms on our site https://www.goldentours.com/. This includes information provided at the time of registering to use our site, subscribing to our service or requesting further services. We may also ask you for information when you report a problem with our site.

If you contact us, we may keep a record of that correspondence.

We may also ask you to complete surveys that we use for research purposes, although you do not have to respond to them.

Details of your visits to our site including, but not limited to, traffic data, location data, weblogs, operating system, browser usage and other communication data, whether this is required for our own billing purposes or otherwise and the resources that you access.

Please also refer to our cookie policy https://www.goldentours.com/cookie-policy
 

Use of Customer Information

Your information is collected when you request information from us, contact us or make a booking with us. We will up-date your information whenever we get the opportunity so that it is current, accurate and complete.

Any information obtained via this website will be used by Golden Tours to identify you as a customer, to process your booking, to verify credit or other charge card details and to deliver relevant information to you in connection with your travel and any other ancillary services which you may wish to avail of. For these purposes, we may transit your personal information to our own offices, authorised agents, other carriers and services providers, credit and charge card companies and data processing companies working on our behalf. Your personal information and any records relating to your travel will also be retained for audit functions.

We ask for your telephone number so that we can contact you urgently if there is a problem with your reservation. We do not store credit card details nor do we share customer details with any 3rd parties.

We only use your email address for sending you a confirmation of your bookings or to contact you for any reason directly linked to your booking, or occasionally to inform you of new features on, or offers through, Golden Tours.
 

Are my personal details secure?

Your personal information is submitted on a secure server with a minimum of 128-bit SSL encryption and is used only to generate your ticket and/or contact you if there is any problem with your booking. Our site is secured by GlobalSign SSL Certificates which include SGC technology that forces a weaker 40 bit SSL session to at least 128 bit, and in most cases now 256 bit. 128-256 bit SSL sessions are trillions times stronger than 40 bit and allow all site visitors, no matter where they are in the world to benefit from stronger encryption levels. Few SSL Providers have the capability of offering SGC, and for those that do, SGC is often added as "pro" services and carries a premium price. Every GlobalSign SSL Certificate is capable of 256 bit strong SSL, and includes step-up SGC technology that forces weak browsers to stronger browsers free of charge. This means you can rest assured that communications between your browser and this site's web servers are private and secure.