Sie befinden sich hier Home » Tagesausflug nach Oxford mit dem Zug mit Open-Tour Bus Tour

Tagesausflug nach Oxford mit dem Zug mit Open-Tour Bus Tour

An einen Freund senden Diese Seite drucken
Highlights
  • Tagesausflug nach Oxford
  • Fahrkarten - Standardklasse
  • Offene Rückkehr
  • Hop-On-Hop-Off-Open-Top-Bus-Tour
  • Freizeit um Oxford zu erkunden
  • Hop-on-Hop-off-Bus-Tour-Kommentar Verfügbar in: Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch, Japanisch, Italienisch, Russisch, Schwedisch, Mandarin, Kantonesisch, Polnisch und Portugiesisch auf den meisten Fahrten
Datum wählen Tour-Kalender
Angaben zu Reisenden
Erwachsener   $75.52
Kind  (3 - 16 Jahre) $69.12
Summe $ 0.00
 
Description
Machen Sie einen Ausflug nach London, um die Sehenswürdigkeiten von Oxford zu sehen! Diese Tagestour mit der Bahn bringt Sie in kürzester Zeit in die atemberaubende Universitätsstadt und bietet Ihnen Zeit, um die Highlights von Oxford zu erkunden. Dieses Paket beinhaltet eine Hop-on-Hop-off-Busfahrt mit offenem Himmel für unterhaltsame und informative Reisen durch die Stadt!

London nach Oxford mit der Bahn
Ihr Zug nach Oxford von der Paddington Station fährt um 9:21 Uhr ab, also stellen Sie sicher, dass Sie am Bahnhof ankommen, um mit einem Vertreter von Golden Tours am Informationsschalter vor Gleis 2 um 8.50 Uhr einzuchecken! Ihre Reise von London nach Oxford dauert etwas mehr als eine Stunde und führt von der Stadt aus in nordwestlicher Richtung.

Hop-on-Hop-off-Open-Top-Bus-Tour
Sobald Sie in Oxford angekommen sind, können Sie einen offenen Bus nehmen, um eine luftige Stadtrundfahrt zu machen! Erklimmen Sie das oberste Deck des Busses, während Sie durch Oxford fahren und vorbei an der wunderschönen Architektur im Herzen dieser historischen Universitätsstadt. Sie werden alle berühmten Colleges sehen und können das Ashmolean Museum, das Sheldonian Theater und andere wundervolle Gebäude während der Tour besichtigen.

Sie werden Oxford von der Audioführung aus kennenlernen, wenn Sie die Stadt in Ihrem eigenen Tempo entdecken. Wir empfehlen, das Christ Church College zu besuchen, da dieses erkennbare College der University of Oxford für die Dreharbeiten zur Harry Potter-Serie verwendet wurde! Sie können auch ein wenig im Stadtzentrum shoppen gehen oder einen Spaziergang durch die malerischen, gepflasterten Gassen machen, um zu sehen, was für ein überraschendes Juwel versteckt sein könnte!

Rückkehr nach London
Sie können frei wählen, wann Sie zurückkommen. Die Züge kehren alle 10 bis 15 Minuten bis etwa 22 Uhr nach London zurück

Bitte beachten Sie: Die Zugzeiten können sich ändern, abhängig von der Verfügbarkeit im Zugverkehr. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie Ihre Kontaktnummer und E-Mail-Adresse hinterlassen, um über die Änderungen informieren zu können.
Additional Information
Inclusions
  • Zugtickets der Standardklasse nach Oxford
  • Hop-on-Hop-off-Open-Top-Bustour
Exclusions
  • Trinkgeld (freiwillig)
  • Eintritt zu Attraktionen
  • Speisen und Getränke
  • Hoteltransfer

You're here: Home» » Day Trip to Oxford by Rail with Open Top Bus Tour

Day Trip to Oxford by Rail with Open Top Bus Tour

Email a Friend Print this page

Highlights

  • Day Trip to Oxford
  • Return Train Tickets – Standard Class
  • Open Return 
  • Hop–On Hop-Off Open Top Bus Tour
  • Free Time to Explore Oxford
  • Hop-On Hop-Off Bus Tour Commentary Available In: English, Spanish, French, German, Dutch, Japanese, Italian, Russian, Swedish, Mandarin, Cantonese, Polish and Portuguese on Most Departures

Select Date Tour Calendar
Traveller Details
Adult   was  $91.77
$78.0078.00
Child  (3 - 16 Years) was  $85.12
$72.3572.35
Total $ 0.00

Description

Take a day out of London to see the sights of beautiful Oxford! This day tour by rail will whisk you to the stunning university town in no time at all, giving you hours to explore the highlights of Oxford. This package includes a hop-on hop-off open top bus tour for fun and informative travel around the city!

London to Oxford by Rail
Your train to Oxford from Paddington Station will depart at 9:21am, so make sure you arrive at the station to check in with a Golden Tours representative at the Information Desk, in front of Platform 2, by 8.50am! Your journey from London to Oxford will take just over an hour, travelling in a north-west direction from the city.

Hop-on Hop-off Open Top Bus Tour
Once you arrive in Oxford, hop on an open top bus for an airy tour of the city! Climb to the top deck of the bus as you are driven through Oxford and past the gorgeous architecture in to the heart of this historic university town. You’ll see all the famous colleges and can also view the Ashmolean Museum, Sheldonian Theatre and other wonderful buildings during the tour.

You will learn about Oxford from the on-board audio guide as you discover the city at your own pace. We recommend paying a visit to Christ Church College as this recognisable University of Oxford college was used for filming of the Harry Potter series! You could also do a bit of shopping in the city centre or take a stroll down the quaint cobbled alleyways to see what surprising gem might be hidden away!

Return to London
You are free to choose when you return. Trains return to London every 10-15 minutes until approximately 10pm

Please Note: The train times are subject to change, depending on availability on the train services. So it is highly important that you leave your contact number & email address to notify about the changes.

Additional Information

Inclusions
  • Standard class return train tickets to Oxford
  • Hop-on hop-off open top bus tour
Exclusions
  • Gratuities (optional)
  • Entry to additional attractions
  • Food or drink
  • Hotel transfers
 

Find more - Day Trips by Rail » back to top