Sie befinden sich hier Home»Fahrten nach Paris » Romantischer Tag in Paris mit Louvre & Mittagessen am Eiffel Tower - Standard Premier mit Transfer

Romantischer Tag in Paris mit Louvre & Mittagessen am Eiffel Tower - Standard Premier mit Transfer

An einen Freund senden Diese Seite drucken
Highlights
  • Hotel Transfer nach St. Pancras International am Morgen
  • Reservierte Sitze im Eurostar
  • Eintritt in das Louvre Museum
  • Eitritt zum Eiffelturm (2. Stock)
  • Köstliches Zwei-Gänge-Menü auf dem Eiffelturm
  • Zeit für Einkaufen
  • Kostenlose Karte von Paris
  • Standard Premier Beinhaltet Frühstück, leichte Mahlzeiten und Erfrischungen, die an Ihrem Platz serviert werden
 Aktivitätenoptionen
Datum wählen Tour-Kalender
Angaben zu Reisenden
Erwachsener   $533.75
Kind  (4 -11 Jahre) $520.69
Senior/Student   $527.22
Säuglinge  (0 - 3 Jahre) $0.00
Summe $ 0.00
 
Description
Transfer am Morgen
Machen Sie die Reise nach Paris so einfach wie möglich mit unserer morgendlichen Transferoption. Bitte warten Sie am Concierge-Schalter in Ihrem Hotel um 5.15 Uhr (Samstags um 4.45 Uhr) für Ihren Transfer zum internationalen Bahnhof St. Pancras. Eurostar Check-in schließt 30 Minuten vor der Abfahrtszeit des Zuges. (Diese Option gilt nur für Kunden, die in Hotels in zentral London übernachten und im Voraus gebucht werden müssen.)

Eurostar Reise nach Paris
Ankunft in der St. Pancras International Station, wo unser Repräsentant von Golden Tours Sie um 6.00 Uhr morgens (5.30 Uhr an Samstagen) in einem gekühlten Café gegenüber der Eurostar-Halle erwartet. Sie erhalten ein informatives Willkommenspaket.

Beginnen Sie Ihren Paris-Tagesausflug stilvoll mit einer Fahrt mit dem weltberühmten Eurostar ™. Die 2-stündige 15-minütige Fahrt nach Paris führt durch 31 Kilometer Kanaltunnel - Erfrischen Sie sich für den kommenden Tag mit einem leckeren Frühstück, das auf Ihrem Premium-Sitzplatz serviert wird, bevor Sie am Bahnhof Gare due Nord in Paris aussteigen!

Panoramatour in Paris
Ihr fachkundiger Reiseleiter wird Sie bei der Ankunft am Bahnhof Gare du Nord begrüßen. Auf der Agenda der Stadt der Liebe steht eine bezaubernde Panoramatour durch das Zentrum von Paris, vorbei an vielen verträumten Sehenswürdigkeiten an. Bewundern Sie den Arc de Triomphe, bewundern Sie den Trubel der Besucher auf den Champs-Elysees und bestaunen Sie den architektonisch beeindruckenden Trocadero.

Mittagessen am Eiffelturm
Das Wahrzeichen von Frankreich, der Eiffelturm, bietet einen unschlagbaren Ausblick über ganz Paris. Sie reisen in die zweite Etage und genießen die atemberaubende Umgebung bevor Sie ein köstliches Zwei-Gänge-Menü im Restaurant des Eiffelturms genießen. Sie werden kein Restaurant in der Hauptstadt mit einem romantischeren Ambiente finden! (Wenn das Restaurant geschlossen ist, haben wir immer noch Zugang zum Eiffelturm und genießen das Mittagessen auf Bateaux Parisiens.)

Klicken Sie hier, um ein Beispielmenü anzuzeigen

Bitte beachten Sie: Am 28. Juni, 11.-12. Juli und 6. August 2016 wird die Tour den Eiffelturm nicht besuchen, stattdessen besuchen wir den Montparnasse-Turm.

Louvre Museum*
Die letzte Attraktion auf unserer Liste, das Louvre Museum, ist ein nationaler Schatz. |Lassen Sie Ihren inneren Kunstkritiker ans Tageslicht und schlendern Sie durch die wertvollen Sammlungen des renommierten Museums. In einem ehemaligen königlichen Palast untergebracht, ist sogar der Außenbereich des Louvre eine Augenweide! Entdecken Sie die unbezahlbaren Kunstwerke, die darin enthalten sind - zu den Höhepunkten des Museums gehören die legendäre Mona Lisa und die Venus von Milo.

Rückreise
Wenn Ihre romantische Paris-Tour zu Ende geht, begleitet Sie Ihr Reiseleiter zurück zum Gare du Nord. Die Abfahrtszeit von Paris ist 08.13 Uhr und Ankunft in London um 21.39 Uhr.
Additional Information

Inclusions:


  • (Morgens) Hotel Transfer nach St. Pancras International
  • Reservierte Plätze im Eurostar
  • Eskortiert in Paris
  • Spaziergang durch Paris
  • Eintritt in Louvre Museum und Eiffelturm
  • Zwei-Gänge-Menü im Eiffelturm

Exclusions:


  • Trinkgeld
Please Note:

* Der Louvre öffnet dienstags nicht. Sie besuchen stattdessen das Musée d'Oray.
  • Sie müssen einen gültigen Reisepass mit sich führen, der am Check-in-Schalter bestätigt wird.
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Visabestimmungen vor Ihrer Reise.
  • Ihre Tickets werden unter dem Namen des Hauptpassagiers gedruckt.
  • Für diese Tour fallen 100% Stornogebühren an - einmal gebucht, kann sie nicht storniert werden.
  • Sie fragen sich, wie wir diese großartigen Paris-Reisen zu so fantastischen Preisen anbieten können? Da alle unsere Eurostar-Tickets lange vor dem Reisedatum gesichert sind, profitieren Sie von den Vorverkaufspreisen, unabhängig davon, wie nah das Reisedatum ist! Die Einsparungen beim Kauf dieser Tickets zu einem niedrigeren Preis werden an unsere Kunden weitergegeben, so dass Sie nie nach einem besseren Angebot suchen müssen.
  • Golden Tours haftet nicht, wenn sich Eurostar-Züge aufgrund unvorhergesehener Umstände wie Sicherheitswarnungen, Handlungen Dritter oder schlechtem Wetter verzögern, da dies außerhalb unserer Kontrolle liegt.

You're here: Home » Romantic Paris Day Trip with Louvre & Lunch on the Eiffel Tower - Standard Premier with transfer

Romantic Paris Day Trip with Louvre & Lunch on the Eiffel Tower - Standard Premier with transfer

Email a Friend Print this page

Highlights

  • Morning Hotel Transfer to St Pancras International
  • Reserved Seats on Eurostar
  • Entry to Louvre Museum
  • Entry to Eiffel Tower (2nd Floor)
  • Delicious Two Course Meal on the Eiffel Tower
  • Designated Time for Shopping
  • Free Map of Paris
  • Standard Premier Includes Breakfast, Light Meal and Refreshments Served at Your Seat

 Activity options

Select Date Tour Calendar
Traveller Details
Adult   $525.35525.35
Child  (4 -11 Years) $512.05512.05
Senior/Student   $518.70518.70
Infant  (0 - 3 Years) $0.00
Total $ 0.00

Description

Morning Transfer
Make the journey to Paris as easy as possible with our morning transfer option. Please wait by the concierge desk in your hotel at 5.00am (4.45am on Saturdays) for your transfer to St Pancras International Station. Eurostar Check in closes 30 minutes before the train departure time. (This option is applicable for customers staying in Central London hotels only and must be pre-booked.)

Eurostar Journey to Paris

Arrive at St. Pancras International Station where our Golden Tours representative will meet you at chop’d coffee shop, opposite the Eurostar concourse, at 5.45am (5.30am on Saturdays). You’ll receive an informative welcome pack.

Kick off your Paris day trip in style with a ride on the world-famous Eurostar™. The 2hr 15min journey to Paris passes through 31 miles of Channel Tunnel – Refresh yourself for the day ahead with a delicious breakfast served at your premium seat, before disembarking at Gare due Nord station, Paris!

Panoramic Tour of Paris

You expert guide will greet you on arrival at Gare du Nord Station. First on the agenda in the City of Love is a charming panoramic tour through the centre of Paris and past its many dreamy landmarks. Gaze adoringly at the statuesque Arc De Triomphe, take in the flurry of shoppers on the Champs-Elysees, and marvel at the architecturally stunning Trocadero.

Lunch at the Eiffel Tower

An iconic global symbol of France, the Eiffel Tower boasts unbeatable views across Paris. You’ll travel to the second floor and take in the breathtaking surroundings before dining on a delicious two course meal at the Eiffel Tower’s restaurant. You won’t find an eatery in the capital with a more romantic setting! (If the restaurant is closed, we still include entrance to the Eiffel Tower and enjoy lunch on Bateaux Parisiens.)
Click here to view a sample menu

Please Note: On 28 June11-12 July and 6 August 2016 the tour will not visit the Eiffel Tower, we will visit the Montparnasse Tower instead.

Louvre Museum*

The final attraction on our list, the Louvre museum is a national treasure. Channel your inner art critic and wander through the renowned museum’s priceless collections. Housed in a former royal palace, even the outside of the Louvre is a visual treat! Discover the priceless artwork contained inside – the museum’s highlights include the legendary Mona Lisa and Venus de Milo.

Return Journey

As your Romantic Paris tour comes to an end, your guide will escort you back to the Gare du Nord. The departure time from Paris is 8.13pm, arriving back in London at 9.39pm.

Additional Information

*The Louvre does not open on Tuesdays. You will visit Musee d’Oray instead.

Please note:

  • You are required to carry a valid passport with you which will be validated at the check-in desk. 
  • Please check your visa requirements before you travel.
  • Your tickets will be printed under the lead passengers name.
  • 100% cancellation charges apply to this tour - once booked it cannot be cancelled.
  • Are you wondering how we can offer these great Paris trips at such fantastic prices? As all our Eurostar tickets are secured well before the date you choose to travel, you will benefit from advance ticket prices regardless of how close your travel date is! The savings from purchasing these tickets at a lower price are passed on to our customers, so you never have to search for a better deal.
  • Golden Tours will have no liability if Eurostar trains are delayed for unforeseen circumstances such as security alerts, third party action or bad weather as this is beyond our control.

Inclusions:

  • Morning Hotel Transfer to St.Pancras International
  • Reserved seats on Eurostar
  • Fully escorted in Paris
  • Paris walking tour
  • Entry to Louvre museum and Eiffel Tower
  • Two-course meal at Eiffel Tower

Exclusions:

  • Gratuities
 

back to top