The London Dungeon – Priority Entrance
Sie befinden sich hier Home »Das London Dungeon Vorverkaufsticket

Das London Dungeon Vorverkaufsticket

Höhepunkte
  • Gehen Sie durch das Dungeon und entdecken Sie grausame Geschichten, die in Londons Vergangenheit lauern.
  • Mit Live-Darstellern, Shows und interaktiven Spezialeffekten.
  • Testen Sie Ihre Nerven auf der berüchtigten Tyrann Bootsfahrt.
  • Genießen Sie den Drop Dead: Sprung ins Verderben *
  • Inklusive einem Getränk im gespenstischen viktorianischen Pub The Tavern
 Aktivitätenoptionen
Datum wählen Tour-Kalender
Auswählen Timeslots
Erwachsener  (16+ Years) $31.20
Kind  (3 - 15 Jahre) $24.70
Carer   $0.00
Summe $ 0.00
 
Beschreibung
Das London Dungeon ist jetzt größer und besser geworden, nachdem es vom Coca-Cola London Eye zu einem neuen Gelände gezogen ist! The London Dungeon erweckt 1000 Jahre unangenehme Londoner Geschichte zum Leben und ist eine Attraktion voller lebendiger Schauspieler, dynamischer Sets und Spezialeffekte!

Ihr 90-minütiges Erlebnis im London Dungeon beginnt, sobald Sie sich auf die Reise durch die von der Pest heimgesuchten Straßen Londons begeben und in die Vergangenheit zurückkehren. Sehen Sie den geplanten Anschlag von Guy Fawkes, das Parlament in die Luft zu sprengen und spazieren Sie durch Jack the Ripper's Whitechapel, während das schreckliche London zum Leben erweckt wird. Und passt auf die im Dungeon ansässigen Ratten auf..…

Wenn Sie mutig genug sind, wagen Sie den Sprung und fahren Sie mit den beiden neuen, hochmodernen Nervenkitzelfahrten! Henry's Wrath ist eine schnell fließende Bootsfahrt, also halten Sie sich fest während der turbulenten Reise auf der nasskalten Themse hinunter zu Ihrer Hinrichtung. Oder vielleicht ist Drop Dead eher Ihr Stil - eine Fahrt, die den Fahrer drei Stockwerke tief in die Dunkelheit stürzt!

Dem großen Brand von London entkommen
Ein ganz besonderes multisensorisches Erlebnis kommt ab dem 21. Mai in das Dungeon. Anlässlich zum 350. Jahrestag des großen Brandes, versuchen Sie den chaotischen Flammen und Dramen auf der Straße von London zu entkommen. Gekochte Tauben fallen vom Himmel. In den Straßen fließt geschmolzenes Blei und St. Paul‘s brennt bis auf die Grundmauern nieder!

Die Taverne
Beenden Sie Ihr schreckliches Erlebnis im Dungeon mit einem Drink im pulsierenden, dekadenten und fragwürdigem viktorianischen Pub, The Tavern. In diesem 360-Grad-Themenset können die Gäste das Drama um sich herum fühlen, riechen, sehen und hören - kein Tisch hat die gleiche Erfahrung! Ein alkoholisches (nur für Personen ab 18 Jahren) oder alkoholfreies Getränk ist inbegriffen, und die Gäste können so lange bleiben, wie sie wollen!
Zusätzliche Information
Bitte beachten Sie:
  • Diese Tickets sind nicht rückerstattungsfähig.
  • Dies ist eine Standard-Eintrittskarte.
  • Das Dungeon wird nicht für Menschen mit nervöser Veranlagung oder sehr kleine Kinder empfohlen.
  • Kinder unter 15 Jahren dürfen die Attraktion nur in Begleitung eines Erwachsenen betreten.
  • Während der geschäftigen Halloween-Zeit kann es vorkommen, dass Ihnen der nächste freie Zeitabschnitt zu Ihrem Buchungszeitabschnitt zugewiesen wird.

Informationen zum Veranstaltungsort:
London Dungeon, County Hall, Westminster Bridge Road, London SE1 7PB.

Nächster Bahnhof: Waterloo

Golden Tours fungiert als offizieller Vertreter für diese Aktivitäten, als solcher unterliegen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters.
 
Aktivitätscode : LDO

You're here: Home»London Dungeon Tickets »The London Dungeon Advance Ticket

The London Dungeon Advance Ticket

Highlights
  • Walk through the Dungeon and discover gruesome stories lurking in London’s past
  • Features live actors, shows, and interactive special effects
  • Test your nerves on the infamous Tyrant boat ride
  • Enjoy the Drop Dead: Drop Ride to Doom*
  • Includes a drink at spooky Victorian pub The Tavern
 Activity options
Select Date Tour Calendar
Select Timeslots
Adult  (16+ Years) $31.08
Child  (3 - 15 Years) $24.60
Carer   $0.00
Total $ 0.00
 
Description
The London Dungeon is now bigger and better after moving to a new site by the Coca-Cola London Eye! Bringing 1000 years of unsavoury London history to life, The London Dungeon is an attraction packed full of lively real-life actors, vibrant sets and special effects!

Your 90 minute London Dungeon experience kicks off as you embark on a journey through London’s plague-ridden streets, stepping back in time hundreds of years. See Guy Fawkes’ dramatic plot to blow up Parliament and walk through Jack the Ripper’s Whitechapel as ghastly London is brought to life. Watch out for the Dungeon’s resident rats...

If you’re brave enough, take the plunge and ride the two new state of the art thrill rides! Henry’s Wrath is a fast flowing boat ride, so hold on during the turbulent journey down the dank River Thames towards your execution. Or maybe Drop Dead is more your style – a ride that plunges the rider three storeys in the pitch dark!

Escape The Great Fire of London
An extra special multi-sensory experience come to the Dungeon from 21st May. Mark the 350th annuversary of The Great Fire by escaping the chaotic flames and drama on the street of London. Cooked pigeons fall from the sky. the street stream with molten lead and St Paul's is burning is the ground!

The Tavern
End your terrifying experience in the Dungeon with a drink at the vibrant, decadent and dodgy Victorian pub, The Tavern. Patrons will feel, smell, see and hear the drama around them in this 360 degree themed set – no tables will have the same experience! An alcoholic (over 18s only) or non-alcoholic drink is included, and guests can stay as long as they like! 
Additional Information
Please Note:
  • These tickets are non-refundable
  • This is a Standard entry ticket.
  • The Dungeon is not recommended for those of nervous disposition or very young children.
  • Children up to 15 years of age will not be permitted to enter the attraction unless accompanied by an adult.
  • During the busy Halloween period, you may be given the next available timeslot to your booking timeslot.

Venue Information:
London Dungeon, County Hall, Westminster Bridge Road, London SE1 7PB.
Nearest Train Station: Waterloo

Golden Tours act as an official agent for these activities, as such you are subject to the terms and conditions of the supplier. 

 
Activity Code : LDO