Sie befinden sich hier Home»Touren und Aktivitäten außerhalb Londons »Tagesausflug nach Brüssel

Tagesausflug nach Brüssel

  • Duration Duration Approx 14 hours
  • Meeting Point Meeting Point Chop’d coffee shop
  • Meeting Time Meeting Time 5:45am
Highlights
  • Genießen Sie einen aufregenden Tagesausflug in die belgische Hauptstadt Brüssel
  • Einfache und bequeme Reise mit reservierten Sitzen im Eurostar
  • Entdecken Sie die Stadt mit einer faszinierenden Open-Top-Bustour
  • Steigen Sie den Bus ein und aus wie sie möchten
  • Zeit für einen Einkaufsbummel
Datum wählen Tour-Kalender
Erwachsener   $228.38
Kind  (4 -11 Jahre) $215.32
Senior/Student   $221.85
Summe $ 0.00
 
Description
Reise nach Brüssel
Gehen Sie zur St. Pancras International Station, wo Sie unser Repräsentant von Golden Tours um 5.45 Uhr in einem gekühlten Café gegenüber der Eurostar-Halle erwartet. Dort erhalten Sie ein informatives Begrüßungspaket. Eurostar Check-in schließt 30 Minuten vor der Abfahrtszeit des Zuges. Nachdem Sie diesen weltberühmten Zug besteigen, lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, denn die Fahrt nach Brüssel dauert 2 Stunden und 17 Minuten.

Entdecken Sie Brüssel bei einer Open-Top Bus Tour
Nachdem Sie in Brüssel, dem Herzen Europas, angekommen sind, machen Sie eine Open-Top-Bustour und lernen Sie die belgische Hauptstadt kennen! Die Buslinie umfasst 13 Hop-on-Hop-off-Haltestellen in der Nähe von Brüssel, so dass Sie in Ihrem eigenen Tempo zu Sehenswürdigkeiten, Attraktionen und Sehenswürdigkeiten fahren können. Perfekt für unabhängige Reisende!

Brüssel ist die Heimat der Europäischen Union mit dem Europäischen Parlament, Manneken Pis, Cinquantenaire Arch, Jugendstil und Victor Horta, der Grand-Place und dem Atomium alle Sehenswürdigkeiten zu sehen. Die Stadt ist voll von architektonischen Denkmälern, die von der Renaissance bis zum 21. Jahrhundert reichen! Brüssel ist sicherlich eine Stadt voller Überraschungen. Entdecken Sie die Stadt mit einer flexiblen Open-Top-Bustour für sich.

Bitte überprüfen Sie vor Ihrer Abreise den Zeitplan ihrer Open-Top Bus Tour

Bitte klicken Sie hier, um die Route zu öffnen

Einkaufen in Brüssel
Sie haben auch die Möglichkeit, etwas einzukaufen. Neben den berühmten Einkaufsläden voller Pralinen und Bier bietet Brüssel auch einzigartige Geschenke und besondere Souvenirs. Es gibt Hunderte von Märkten, die während der Woche auf kleinen Plätzen in der ganzen Stadt verteilt sind, oder Sie können die Einkaufspassagen besuchen.

Rückreise nach London
Nach einem aufregenden Tag in Brüssel begeben Sie sich bitte zum Bahnhof Brüssel-Midi / Zuid, wo Ihr Zug um 19:52 Uhr abfährt und um 21:03 Uhr in London ankommt.
Additional Information

What's Included in the tour


  • Fahrt im Eurostar nach Brüssel
  • Reservierte Sitze im Eurostar
  • Hop-On Hop-Off Open-Top Bus Tour

What's Excluded in the tour


  • Trinkgeld (freiwillig)
  • Speisen und Getränke
  • Hoteltransfer

Please Note:
  • Die Weihnachtsmärkte sind vom 25. November bis 1. Januar am Marktplatz und auf dem Simon Stevinplein (Eisbahn) geöffnet.
 
Aktivitätscode : 600

You're here: Home» » Day Trip to Brussels

Day Trip to Brussels

Email a Friend Print this page

Highlights

  • Return Eurostar Tickets from London to Brussels
  • Reserved Seats on the Eurostar
  • Hop-on Hop-off Open Top Bus Tour
  • Free Time for Shopping and Sightseeing

 Activity options

Select Date Tour Calendar
Traveller Details
Adult   $211.47211.47
Child  (4 -11 Years) $198.17198.17
Senior/Student   $204.82204.82
Total $ 0.00

Description

Journey to Brussels
Make your way to St. Pancras International Station where our Golden Tours representative will meet you at chop’d coffee shop, opposite the Eurostar concourse, at 5.45am where you’ll receive an informative welcome pack. Eurostar Check in closes 30 minutes before the train departure time. After boarding this world-famous train, sit back and relax as the journey to Brussels takes 2 hours 17 minutes.

Discover Brussels on Open Top Bus Tour

After arriving in Brussels, the heart of Europe, take an open top bus tour and get acquainted with Belgium’s capital city! The bus route includes 13 hop-on hop-off stops conveniently located around Brussels, allowing you to travel to landmarks, attractions and points of interest at your own pace. Perfect for independent travellers!

Brussels is home to the European Union with the European Parliament, Manneken Pis, Cinquantenaire Arch, Art Nouveau and Victor Horta, the Grand-Place and the Atomium all sights to see. The city is stuffed with architectural monuments ranging in origin from the Renaissance to the 21st century! Brussels is certainly a city full of surprises, so unearth the city for yourself with a flexible open top bus tour.

Shopping in Brussels
You will also have the opportunity to do some shopping. As well as the famous purchases of chocolates, beer and lace, Brussels also offers unique gifts and special souvenirs. There are hundreds of markets operating throughout the week in small squares all over the city or you can visit the shopping arcades for more serious retail therapy.

Return Journey to London
After a thrilling day in Brussels please make your way to Brussels-Midi/Zuid Station where your train will depart at 19:52, arriving back in London at 21:03.

Additional Information

Inclusions:
  • Return Eurostar tickets to Brussels from London
  • Reserved seats on the Eurostar
  • Hop-on hop-off open top bus tour
Exclusions:
  • Gratuities (optional)
  • Food and beverages (unless stated differently)
  • Hotel transfers
 

Find more - Day Trips from London » back to top