Sie befinden sich hier Home»Touren und Aktivitäten außerhalb Londons »Stonehenge und Bath Tour mit kostenlosem Lunchpaket

Stonehenge und Bath Tour mit kostenlosem Lunchpaket

  • Duration Duration Approx. 10.5 hours
  • Departure Place Departure Place Golden Tours Visitor Centre Victoria
  • Departure Time Departure Time 08:30am
  • E-Ticket E-Ticket Accepted
  • Walking Walking Moderate
Highlights
  • Besuchen Sie die unglaublich schöne Stadt Bath
  • Sehen Sie während eines geführten Rundgangs die Highlights der Stadt
  • Besuchen Sie das mysteriöse und ehrfurchtgebietende Stonehenge
  • Kostenloses Lunchpaket
  • Sachkundiger und freundlicher Reiseführer
  • Luxuriöser, klimatisierter Reisebus
  • Kostenloses Wi-Fi in unseren Reisebussen*
  • Deutsch (Donnerstag), Französchisch (Montag)
 Book Now & Save! 
 Aktivitätenoptionen
Datum wählen Tour-Kalender
Auswählen Tour Language
Erwachsener   war  $106.40
$98.42
Kind  (3 - 16 Jahre) $93.10
Senior/Student   $99.75
Familie  (2 Erwachsene + 2 Kinder) $385.70
Premium cover £5 per person Info icon
Abholpunkt wählen
Summe $ 0.00
Product Review - Stonehenge und Bath Tour mit kostenlosem Lunchpaket
 
Beschreibung
 
Erkunden Sie mehr des wunderschönen Englands und besuchen Sie zwei unglaubliche Attraktionen im Vereinigten Königreich – Stonehenge und die Stadt Bath! Ein Tag voller uralter Geschichte, Landschaften und wunderschöner Architektur - diese vollständig geführte Tour ist der beste Weg, einige der beeindruckendsten Teile Englands zu sehen.

Bath
Die Stadt Bath ist atemberaubend schön. Ein UNESCO Weltkulturerbe - die Straßen sind voller georgianischer Architektur und im Zentrum der Stadt befinden sich das bekannte römische Bad, welches der Stadt den Namen gab, sowie die Abteikirche Bath. Schlendern Sie über die romantische Pulteney Bridge, setzen Sie sich ans Ufer des idyllischen Flusses Avon oder erkunden Sie die unabhängigen Geschäfte und Bars.

Nehmen Sie während Ihres Besuchs am geführten Rundgang teil, um sicherzustellen, dass Sie nichts über die bildschöne Stadt verpassen. Entdecken Sie die verborgenen Geheimnisse und Prachtstücke der Stadt, wenn Ihr Reiseführer Ihnen die historischen Fakten darlegt und ausgezeichnete Empfehlungen für die Umgebung gibt.

Kostenloses Snack-Paket – Mehr Zeit zum Sightseeing

Um Ihnen Zeit, Geld und die Mühen zu sparen, etwas zu essen zu finden, enthält diese Tour ein wirklich schmackhaftes Lunchpaket! Vermeiden Sie Zeit mit einem Essen in einem Restaurant zu verschwenden und genießen Sie unterwegs ein 15 cm Käse und Salat Sub sowie Kartoffelchips, einen Chocolate-Chip-Cookie und eine Flasche Wasser. Dies bedeutet, dass Sie das meiste aus jedem Stopp machen können und keine wertvolle Zeit zum Erkunden verschwenden.

Stonehenge
Begeben Sie sich auf die außergewöhnlichen Salisbury Plain, auf der eine Gruppe hoch aufragender Steine steht, die heute als Stonehenge bekannt ist. Sie steht auf diesem Hügel seit mehr als 5.000 Jahren, doch werden die Ursprünge dieser mysteriösen Struktur wahrscheinlich für immer unentdeckt bleiben. Gehen Sie bis an die Steine heran und um diese herum, erfahren Sie mehr über die Entdeckungen sowie über die verschiedenen Theorien und Möglichkeiten von Ihrem sachkundigen Führer.

Kostenloser Rundgang
Die perfekte Ergänzung eines Besuchs von London ist ein kostenloser Rundgang. Spaß machend, informativ und ein brillanter Weg, die City zu erkunden und die bekannten Wahrzeichen, Gebäude und Hotspots der Reichen und Berühmten zu sehen. Lernen Sie mehr über die Lieblingsplätze der königlichen Familie in London oder entdecken Sie, wo die ikonische Band The Beatles Musik gemacht hat. Ihr kostenloser Rundgang kann jederzeit während Ihres Aufenthalts stattfinden.

Wählen Sie von:
  • The Royal Walking Tour (Der königliche Rundgang)
  • The Beatles London Walking Tour (The Beatles London Rundgang)

Sie werden voraussichtlich um 19:30 Uhr wieder zurück in London sein.
 
Weitere Informationen
Im Preis inbegriffen:
  • Eintritt zu Stonehenge
  • Kostenloses Lunchpaket
  • Fahrt in klimatisiertem Reisebus
  • Sachkundiger Reiseführer
  • Rundgang durch Bath
  • Kostenloser Rundgang
Nicht im Preis inbegriffen:
  • Eintritt zum römischen Bad
  • Trinkgelder
Bitte beachten Sie:
  • Bei Buchungen nach Mitternacht, die für denselben Tag gelten sollen, ist das Lunchpaket nicht im Preis inbegriffen.
  • Sie müssen das von Ihnen erhaltene E-ticket mitbringen, um Zugang zu dieser Tour zu erhalten
  • *In der Hochsaison können weitere Fahrzeuge ohne Wi-Fi-Zugang eingesetzt werden.
Reviews and Ratings

Food was good, but no gluten free option.

Food was good, but no gluten free option.314 days ago
 
 
Aktivitätscode : 22XR

You're here: Home» » Stonehenge and Bath Tour with Free Lunch

Stonehenge and Bath Tour with Free Lunch

Based on 1 reviews
Email a Friend Print this page

Highlights

  • Visit the Incredibly Beautiful City of Bath
  • Take a Guided Walking Tour of the City Highlights
  • Visit the Mysterious and Awe-Inspiring Stonehenge
  • Free Lunch
  • Professional and Friendly Guide
  • Luxury Air Conditioned Vehicle
  • Free Wi-Fi On Board Our Coaches*
  • Complimentary Hotel Pick Up From Over 80 Central London Hotels
Save 5%!!! Limited Time Offer

 Activity options

Select Date Tour Calendar
Traveller Details
Adult   was  $93.10
$88.4488.44
Child  (3 - 16 Years) was  $79.80
$75.8175.81
Senior/Student   was  $86.45
$82.1382.13
Family  (2 Adults + 2 Children) was  $332.50
$315.88315.88
Select Pickup Point
Total $ 0.00

Description

Explore the beauty of wider England and visit two incredible UK attractions – Stonehenge and the city of Bath! A day of ancient history, breathtaking scenery and beautiful architecture, this fully guided tour is the best way to see some of the most impressive parts of England.

Bath
The city of Bath is stunningly beautiful. A designated UNESCO World Heritage Site - the streets are filled with gorgeous Georgian architecture and in the centre of the city are the famous Roman Baths that gave the city its name, and the stunning Bath Abbey. Take a stroll over the romantic Pulteney Bridge, have a seat on the banks of the idyllic River Avon or explore the wealth of independent shops and bars.

During your visit, take a guided walking tour, ensuring that you don’t miss a thing about this picturesque city. Discover hidden secrets and city gems when your expert guide gives you historical facts and excellent recommendations for your surroundings.

Free Lunch – More Sightseeing Time
To save you time, money and the struggle of finding somewhere to eat, our tour also includes a totally tasty lunch! Avoid wasting time waiting for a meal in a restaurant and tuck into a six inch cheese and salad sub on the go, including crisps, chocolate chip cookie and a bottle of water. It means you can make the most of each stop and won’t waste valuable exploring time.

Stonehenge
After lunch, head to the extraordinary Salisbury Plains, upon which stand the group of towering stones known today as Stonehenge. Stood on the hill for more than 5,000 years, the origins of this mysterious structure may forever remain a mystery. Walk up to and around the stones, learning about the discoveries that were made as well as the different theories and possibilities from your expert guide.

Free Walking Tour
The perfect accompaniment to a London visit is a free walking tour. Fun, informative and a brilliant way to explore the city, wander around famous sights, buildings and hotspots loved by the rich and famous. Learn about the Royal family’s favourite London haunts or discover where iconic band The Beatles made music and had fun. Your free walking tour can be taken at any time during your stay.

Choose from:
  • The Royal Walking Tour
  • The Beatles London Walking Tour
Estimated time of arrival back in London is 7.30pm.

Additional Information

Inclusions:

  • Entry to Stonehenge
  • Free Lunch Pack
  • Transportation by Air-Conditioned Coach
  • Professional Guide
  • Walking Tour of Bath
  • Complimentary hotel pick up from over 80 central London hotels
  • Free Walking Tour
Exclusions:
  • Entry to the Roman Baths
  • Gratuities
  • Hotel Return
  • Food and beverages unless stated differently
Please note:
  • Bookings made after midnight for the same day will not receive a free lunch 
  • *During Peak Periods, Additional Vehicles Without Wi-Fi May Be Used
 

Find more - Day Trips from London » back to top